PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!



Saba
07.06.2010, 23:15
Da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Ralf und bin 49 Jahre alt. Ich habe schon vor ca. 20 Jahren mein erstes DIY-Projekt gebaut, ein 5-Wege-Monster mit Dynaudio Chassis. Hat mir aber nicht lange gefallen und so bin ich nach und nach bei meinen jetzigen LS gelandet, alte Saba Breitbänder. Ja genau, die "Green-Cones".
Nun möchte ich aber etwas neues versuchen und glaube bei dem Menhir-Klon fündig geworden zu sein.

Und genau zu diesem erhoffe ich mir hier im Forum viele Tips damit ich keine überflüssigen Fehler mache ;-)

Grüße,
Ralf

Heinerich
08.06.2010, 06:22
Hallo Ralf,
ich gehe einmal davon aus, dass Du die "Gespräche" zum Menhir bereits entdeckt hast. Damit Du dort fleißig mitschreiben kannst (natürlich nicht nur deshalb....) haben wir Dich freigeschaltet!

Viel Spaß im Forum!

Gruß
Bernd

Saba
11.06.2010, 22:31
Hallo Bernd, na klar habe ich die schon entdeckt und voller Interesse gelesen. Es sind viele gute Anregungen dabei. Das hat mich nur noch mehr bestärkt, dass ich die Menhir-Klone unbedingt bauen muss!
Gruß, Ralf