PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dispre2 mit biino verheiraten



Noisy
05.02.2017, 13:14
Hi,
Ich hab vor Urzeiten mal den dispre2 Vorverstärker aufgebaut und mir auch vor längerer Zeit Platinen für biino gekauft.
Nun würde ich das ganze gerne verheiraten und stehe dabei aber vor einem Problem:
Was mach ich mit dem Poti vom dispre ?! (Erster Gedanke war einfach das Poti voll aufdrehen und die Lautstärke über biino regeln.)
Ist das so denkbar , oder funktioniert das gar nicht was ich da vorhabe ?!

Viele Grüße
Timo

ThomasF
05.02.2017, 14:46
Hallo Timo,
du kannst auch das Alps-Poti ausbauen und an den beiden mittleren Anschlüssen die biino-Ausgänge anschließen.

Gruß
Thomas

Noisy
05.02.2017, 15:21
Hallo Thomas,
Danke für die Antwort. Das klingt mir doch deutlich eleganter :danke:

Gruß Timo