PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Wörter mit 3 Buchstaben



Alexander
22.01.2017, 11:25
Hallo

Die Suche ignoriert Wörter mit 3 Buchstaben. Ich denke das sollte ggf. geändert werden.
Beispiel: Ich habe gerade nach dem diesem Thread gesucht:

DXT Mon mit FIR-Weiche und 2x IcePower - Erste Gedanken... (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=13328)

Wenn sowohl DXT, Mon & FIR ignoriert werden, wirds schwierig.
Beste Grüße
Alexander

fosti
22.01.2017, 11:46
Ja sch... Softwareentwickler :D:prost:

Kalle
22.01.2017, 11:47
Moin,
ich habe im Forum schon viele interessante Beiträge durch die bekannten Suchmaschinen gefunden, die man hier intern vergeblich sucht. Wenn man das weiß, kann man damit leben.
Gruß Kalle

fosti
22.01.2017, 11:49
Moin,
ich habe im Forum schon viele interessante Beiträge durch die bekannten Suchmaschinen gefunden, die man hier intern vergeblich sucht. Wenn man das weiß, kann man damit leben.
Gruß Kalle
Genau so:prost:

Alexander
22.01.2017, 12:00
Ja, mach ich dann auch immer so ...

albondiga
22.01.2017, 13:40
so geht's: einfach " site:diy-hifi-forum.eu" hinten an die Suchbegriffe bei google anfügen.
https://www.google.de/#q=dxt+mon+fir+site:diy-hifi-forum.eu