PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikarus stellt sich vor



Ikarus
14.03.2010, 09:28
Hallo DIY Freunde,

nach vielen Jahren Hobby-Pause reizt mich HiFi wieder sehr und ich freue mich auf den Austausch mit Euch im Forum.

Do-It-Yourself macht mir Spaß. Vor allem dann, wenn man mit wenig (kommerziellem) Aufwand viel Nutzen erzeugen kann.

Mit Verstärkern und Lautsprechern habe ich am meisten Erfahrung. Gerne darf es auch eine Modifikation sein, z.B. bei Verstärkern. Da kann man klanglich oft viel rausholen und Erfolge erzielen.

Aktuelles Projekt sind erst mal wieder ordentliche Lautsprecher. Bald werde ich sehen, ob der Bausatz Harwood Monitor 13 AM aus Hobby-HiFi wirklich so gut spielt ;-)

Gruß
Ikarus

Marcus.S
15.03.2010, 05:12
Hallo und willkommen bei uns im Forum.

Ich hatte dich gestern schon freigeschaltet, aber die Info hier fehlte noch ;)
Viel Spaß bei uns!