PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle Schrauben



wilopaan
06.06.2016, 07:38
Hallo zusammen,

ich suche mal wieder Schrauben, vorzugsweise

schwarz eloxierte, Innensechskant Zylinderschrauben für Holz (bzw. Blech)

Klar, IT hat welche.

Gibt es andere, günstige Quellen?

Gruß,
Wilhelm

KarlBla
06.06.2016, 07:50
Hallo,

mir fällt da Udo (http://www.acoustic-design-magazin.de/Shop/main_bigware_34.php?pName=vielzahnschrauben-39-x-19&cName=zubeh%C3%B6r-schrauben) ein. (sind aber Torx...)

Gruß,
KarlBla

ONormahl
06.06.2016, 08:14
Hallo!

Die Schrauben von Udo sind super! Qualität Made in Germany, hält einiges an Drehmoment aus. Mir sind schon andere Schrauben (trotz Vorbohren) in Buche MPX abgebrochen.

Und Torx greift besser als Inennen-Sechskantig.

Grüße
Otto Normahl