PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiller Querleser...



Hilmar_G
10.01.2010, 00:27
Ich bin der Hilmar, 33 und hätte gern Bassmonster mit viel Druck

Ganz im Ernst. Mich hats aus dem HiFi-Forum hierher verschlagen, da ich mich gerne an der Sammelbestellung der Platine für die 2-Wege-Aktivweiche (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=103) beteiligen möchte. Nächste Projekte sind dann ein RiPol (Chassis sind schon unterwegs) und anschliessend ein neuer Endverstärker mit Tripath-Chip. DAC und Vorverstärker sind dann immernoch Kaufgeräte, da müsste man also auch mal ran....

Ansonsten bin ich eher der stille Mitleser und melde mich nur, wenn ich tatsächliche konstruktiv beitragen kann. So bin ich seit meiner Anmeldung 2006 im HiFi-Forum auf sagenhafte 11 Beiträge gekommen, habe aber trotzdem Ärger mit meiner Freundin ob meiner "Obsession" :cool:. Mal sehen, vielleicht werdens hier ja ein paar mehr.

Viele Grüße,
Hilmar